Archive Handler: Löschen von Werten

Im PopUp-Fenster zum Löschen von Werten (Bulk Delete) wird nur der letzte / aktuelle Zeitstempel angezeigt, sowohl bei „Start“ als auch bei „End“.

Bei „Start“ wäre der Zeitpunkt des ältesten Zeitstempels sehr viel praktikabler, notfalls auch ersatzweise der Zeitpunkt der Zuordnung der Daten-Aufzeichnungs-Funktion, falls das Auslesen der Daten selbst hier zu unpraktisch ist.

Wenn das als Sicherheits-Feature gedacht ist (nicht eben mal „voreingestellt“ alle Daten löschen), so wäre zumindest ein Knopf „Seit Aufzeichnungsbeginn“, z.B. neben „Start“, der dieses Datum dann da einträgt o.ä. sehr hilfreich!

Weiterhin:
Wenn im Hauptfenster eine vorher markierte Variable per „Löschen“ gelöscht wird, werden offfenbar nicht nur die Funktionen zum Eintragen neuer Daten unterbunden (weist man die Aufzeichnung dieser Variable später erneut zu, ist alles an Daten noch da), sondern es werden auch gleichzeitig alle Daten gelöscht.

Vielleicht sollte man auch hier ansetzen mit Entscheidungsfrage, um wahlweise beides zu ermöglichen?