Archive Handler - Database disk Image is malformed

Hallo,

habe heute schon alles bekommen was man nicht braucht.

Motiviert Windows 7 Rechner auf Win 8.1 update durchgezogen, eine Meldung überlesen, dass wars dann.

Habe jetzt einen neuen Rechner, da ist nichts mehr drauf, rein gar nichts. Zu allem Übel hat sich die Backup-Platte auch noch verabschiedet.

Die Grundinstallation habe ich wieder, allerdings bekomme ich Probleme wenn ich meine alte settings.json einspiele.
IPS findet keinen Server mehr. ich stelle logs rein.

Oder wie bekomme ich sonst meine Daten alle wieder ??

Das zweite die Homematic Komponenen sind auch alle weg, weiß da jemand wo die Daten gespeichert sind ??
oder muss ich da alle neu anlernen.

logfile1386349846.txt (1.34 KB)

logfile1386350454.txt (1.42 KB)

So bin einen Schritt weiter es läuft wieder, mit einem Datenstand vom Januar 2013.
Ich bekomme vom Archive Händler einen Fehler: Database disk Image is malformed

Hat da einer eine Abhilfe ?

Gruß
Richard

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Suchen ist mit dem Pad schwieriger :wink:

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/archive-control/datenbankwiederherstellung/

Homematic: CCU oder LAN-Adapter? Will gerade nicht die alten Beiträge von Dir suchen um das rasuzufinden.

Gruß
Bruno

Na da haste ja fast nichts verloren.
Sorry musste sein.
cu.
webster

Danke,
Thema Homematic ist erledigt. Habe es gefunden.
Grüße
Richard

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Normalerweise landet ein Thema „Knecht Ruprecht“ im OT … weils grad zum 6.12. passt, aber da das Thema nicht OT ist… habe ich es mal angepasst (sodass der nächste, der danach sucht auch etwas findet).

Es ist sicher nicht immer leicht ein Problem zu beschreiben, aber man kann doch das Wesentliche in Kurzform darin verfassen um darauf aufmerksam zu machen.

P.S. Thema geändert…