Archivdaten via CVS-Export in Excel

Hallo,

ich bin leider nicht besonders firm in Excel. Kann mir jemand helfen geloggte Daten einer Variable (hier Druck in bar) in Abhängigkeit von der Zeit in Excel darzustellen?

Der Ex- bzw. Import vom WF in Excel hab ich gemäß der [dieser Anleitung](https://Archivdaten via CVS-Export in Excel) problemlos hinbekommen.

excel1

Aber dies nun in ein vernünftiges Diagramm zu bekommen fällt mir schwer.
Ich bekomme es nicht hin das Datumsformat „15.09.2022 15:05“ in ein für Excel als Datum verständliches Format zu bekommen. Ich bin schon mal der „Umweg“ gegangen (per Formel) alle
Zeit-Daten in einen Unix-Timestamp umzurechnen. Doch dann ist die x-Achse (Zeit) auch nicht so wie ich es will. (die Zeitspalte hab ich schon als „Datum formatiert“).

excel2

Gruß
hardlog

Soory, ich habs selbst gefunden:
Im Diagramm auf die x-Ache Kontextmenue → „Achse formatieren …“ und dann
excel3