Archivdaten exportieren

Hallo,

ich möchte einige Daten aus dem Archiv mit dessen Timestamp in Excel bekommen.
Die Möglichkeit aus einem Graphen in CSV-Format auszugeben und zu kopieren kenne ich. Aber Ich brauche mehr Daten (im Diagramm sind es zu viele und der zeigt sie nicht an, reduziere ich die „Auflösung“ sind es für meinen Zweck zu wenig.

Daher: Komme ich irgendwie anders an die DAten, am liebsten mit der Vorgabe Von Datum x bis Datum y.

Viele Grüße
hardlog

Es gibt ein CSV-Export-Modul im Store, was du dafür nutzen kannst. Musst du mal suchen. Weiß gerade nicht den genauen Namen.

Wie wäre es mit dem Excel SDK?

Michael

Super, Danke für die Tipps.

mit der SDK(Excel) komme ich nicht weiter, da bei mir der Link für den Download ins leer läuft.

Aber mit dem Modul CSV-ZIP-EXPORT gehts super. Tausend Dank!!!

hardlog

Excel SDK Link sollte jetzt gefixt sein.

paresy

Hallo,

ich möchte für meinen Kunden über die Visualisierung die Möglichkeit bieten, dass er sich verschiedene geloggte Daten in einem bestimmten Zeitraum auswählen und dann die Daten in einer CSV sich per Mail zusenden lassen kann.

Installiert habe ich CSV-ZIP Export mit der CSV-Instanz worüber aber nur eine Variable gesendet werden kann.
Ziel ist, dass auch mehrere Variablen in einer CSV dargestellt und später im Excell in Form von Graphen ausgewertet werden können.

Gruß Steve