Archiv von einer Variable auf eine andere kopieren

Guten Morgen

Ich habe es nach etlichem hin und her geschafft mein Delphi-Modul für meinen STECA Solarregler in IPS4.0 auf das PHP SDK zu konvertieren. Jetzt stehe ich aber vor einem weiteren Problem.
Die alte Instanz des Solarreglersmoduls mit alle Variablen und den zugehörigen Archiven ist noch vorhanden, aber als ungültig markiert. IPS hat mir natürlich eine neue Instanz angelegt und die ist noch jungfräulich, also ohne Daten. Ich möchte aber alle alten Archivdaten aus der Delphi-Instanz in meine neue Instanz kopieren, damit die mir nicht verloren gehen. Gibt es da ein Skript dazu oder geht das einfach so über den Archivmanager?

hat sich erledigt. Thema kann gelöscht werden

Hallo.

Poste doch mal Deine Lösung damit andere davon partizipieren können.

Nachdem ich den Post verfasst hatte, erschienen unten Links zu ähnlichen Themen (die ich komischerweise nicht über die Suchfunktion fand). Darin wurde beschrieben, dass es im Archivmanager eine Funktion „Datensätze überführen“ gibt. Damit kann man alle Archivdaten einer alten Variabe einer Neuen zuweisen.