Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht viel damit gespielt. Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie als Türkamera im Austausch gegen meine aktuelle Kamera einsetzen möchte. Es spricht vieles dafür, denn das Bild ist richtig klasse.
Zur Zeit hängt sie auf der Terrasse und passt dort etwas auf.
Mir reicht es zur Zeit völlig, dass sie in Apple Home ist. Da das Teil gesichert an Apple überträgt, wird das mit Symcon wohl schwierig.