Apple Watch IPSymcon unter Checks

Hallo,

ich wünsche mir IPSymcon unter Checks bei der Apple Watch.
So das ich möglichst schnell ein Skript aufrufen kann, ohne die IPSymcon App starten zu müssen.
Ich möchte meinen Türöffner möglichst schnell betätigen können. :slight_smile:

Gruß Basti

(P.S.: Und wenn möglich einen MPJEG Stream)

+1

me too! :slight_smile:

+1

Eigentlich unverzichtbar

Vielleicht auch gleich noch Integration als Komplikation (z.B. Meldungen)

Wäre auch mal schön wenn eine App für das Tizen Betriebssystem kommen würde. Auch gegen Bezahlung wenn es brauchbar ist. Tizen Uhren wie die Samsung Gear S2/3 sind sicher gleich viele im Umlauf wie Apple. Danke!

Hallo zusammen. Checks gibt es in diesem Sinne ja nicht mehr und würden von den „Komplikationen“ abgelöst. Wie man zwar auf den Namen kommt ist mir schleierhaft aber egal.

Meint ihr, ihr könnt die Option nutzen und beim nächsten Release einbauen.

Somit könnte man die App auf dem Ziffernblatt anzeigen lassen.

Danke schonmal vorab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja bitte [emoji3]

Ja bitte :loveips:

Hallo,

da würde ich mich auch sehr drüber freuen. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Der Begriff kommt von mechanischen Uhrenwerken (Link)!

Ciao Pitti

Symcon als Komplikation wäre der Hammer!