Apple Watch 4 mit Mobile 5.2 Grafik Probleme und aktueller Ninja

Hallo Zusammen,

ich habe eine Apple Watch jetzt neu im gebrauch und folgende Dinge sind mir bei der IP-Symcon Mobile 5.2 App aufgefallen:

Verbinden mit dem Server und auch aktualisieren über Force-Touch funktioniert.
Dann ist auch das Menü sauber und komplett abgebildet.

Gehe ich nun in eine Unterkategorie (zB Licht), dann wird mir von dem ersten Schalter der Name nicht angezeigt, dafür sehe ich aber das Symbol (Glühlampe) rießig. Darunter folgen dann alle weiteren Lampen sauber und mit Name aufgelistet. Nur den ersten Eintrag zerschießt es.

Gehe ich nun wieder zurück in die Hauptebene, dann werden dort nicht mehr alle Namen der Kategorien angezeigt (Status, Licht, Beschattung, etc pp.)

Diesen Grafikbug kann ich nur dadurch beheben, dass ich den Server aktualisiere.

Gruß
Maze

edit: Die Ninja Version ist eine 5.2 vom 7.9. und nicht die aktuellste 5.3

Das hatten wir doch schonmal oder ?
https://www.symcon.de/forum/threads/40040-IOS-App-5-1-Kein-Anzeige-mehr-auf-Apple-Watch?p=387594#post387594

es ist etwas anders:

Folgende Bilder sollten es verdeutlichen:

So sieht die oberste Zeile aus:


Und so alle weiteren:

„Obergeschoss“ ist die Überschrift der Kategorie und es fehlt die Bezeichnung der ersten Variablen „Schlafzimmer Decke“.
Dafür wird dann das Symbol „übergroß“ abgebildet.

Alle nachfolgenden Variablen sind dann ja ordentlich dargestellt.

Gruß
Maze