App startet nicht (gelöst)

Meine Android Beta App startet seit gestern nicht mehr. HAbe gestern die neue 7.1 auf Docker installiert.Seither dreht nur der Kreis. Wenn man die Daten in der App löscht geht sie wieder. Hab ich gestern gemacht. Heute ging dann wieder nichts mehr. Habe die App sowie die Version auf Docker auf neuesem Stand geupdatet. geht trotzdem nicht

Macht es einen Unterschied ob du mit deinem Wlan verbunden bist oder nicht?

Nein. Die App öffnet und sofort dreht der Kreis

Hab das selbe Problem. Hab die stable Version probiert und da passiert genau das selbe.

Habe auch das Problem, zumindest mit der Kachel-Visu in der App.
Die „alte“ App funktioniert noch, sowie die Kachelansicht im Browser (PC).

Habe den gleichen Fehler. Bin im Wlan, gleiches Netz wie der symcon Server. Die alte App und web geht.

Wenn ich die app lösche und neu installiere funktioniert der Einstieg einmal. Beim zweiten Versuch geht wieder nix.

Auch über meinen VPN-Zugnang von extern geht es nicht.

Betrifft es die aktuell stabile Version der App oder die TestFlight Version?

paresy

Ich hab die Beta
Meine Frau die normale

Ich habe auch die beta.
Nach einer Neuinstallation der App geht es auch bei mir nur einmal, dann wieder nicht.

Auch bei mir gehen beide Versionen nicht.

Könnt ihr mal ein Bild posten wo genau ihr fest steckt in der App? Also einfach einen Screenshot?

paresy

So sieht es gleich nach dem Start aus. Und so hängt die APP.

Bisher sind nur Android User betroffen? Und App beenden und neu starten hilft nicht? D.h. Man muss die löschen?

paresy

Nach dem Löschen und Neuinstallieren geht es ein mal. Beim zweiten Aufruf nicht mehr. Ich habe Android; iOS kann ich nicht testen.

Der Speicher der App muss gelöscht werden. Den Cache löschen reicht nicht.

Wo? / Wie? bitte um Info.

In den Einstellungen, Apps