App: Kategorien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo zusammen,

Nach dem heutigen Update kann ich keine Kategorie mehr öffnen. Hat sonst jemand das Problem.

Läuft auf einen Qnap Docker


1 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem.

Android, auch Symcon auf dem Pi gerade aktualisiert, ohne Besserung.

Selbes Problem hier.
Aber nur in der App (Android) übers Web gehts.
Man kann in der App auch noch Links auf das „Hamburgermenü“ damit kann ich die Kategorien noch wechseln.

Außerdem dauert seit dem letzten Update die Verbindung zu Symcon deutlich länger als davor, das hat jetzt aber nichts mit dem Fehler zu tun…

Ist gefixt. Update kommt im Laufe des Tages.

2 „Gefällt mir“

Wir werden beim Öffnen der App noch einmal mehr Details geben, wo wir uns im Verbindungsprozess befinden. Evtl. wählen wir dort den Endpunkt noch nicht optimal nach dem Netzwerkumbau vom vorletzten Update.

paresy

Für die Android App kam bisher kein Update? Habe den Fehler dort immer noch… Im Browser dagegen funktioniert es wieder.

Sollte gleich online gehen. Da hat was im Workflow gehakt :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“