App für Apple TV 4.Generation

Hi zusammen,

ist eine Portierung der App für Apple TV geplant? Fände ich genial :wink:

Danke & CIao

Ist eher unwahrscheinlich. Außer viel Arbeit bei der Portierung und einem gewissen coolness Faktor finden wir die Steuerung über TV zu langsam. (Es gibt bisher übrigens nichtmal Push Notifications für tvOS…)

paresy

Schade, aber etwas Resthoffnung hast Du mir ja gelassen :wink:

Aber warum ist die Steuerung über TV zu langsam??? Wo ist hinsichtlich der Steuerung der Unterschied zum IPhone/iPad? Zum Werte abrufen reicht es doch allemal, oder?
Da finde ich die AppleWatch viel, viel lahmer :frowning: Richtig Spass kommt da nicht auf, bin da schon etwas enttäuscht, also von der AppleWatch.

Hmm… das wäre aber mal ein Alleinstellungsmerkmal!
Das hat bis jetzt keiner! Und ein 55Zoll als Steuergerät!? Cool muss ich sagen…
Find die Idee echt cool.
Peter

Definitiv cool! Und wenn man es richtig macht, auch definitiv vermarktbar. Aber praktischen Nutzern hätten nur wenige. Gibt andere Dinge, die wir vorher angehen möchten, die allen Kunden Freude machen.

Überlege eher, ob wir nicht offizielle Kommunikationsbibliotheken anbieten sollten für iOS/Android, wodurch ihr selber schneller coole Apps auf Basis der JSON-RPC API bauen könntet :slight_smile:

paresy

Klingt interessant, Gibt es bereits Beispiele ???

Das wäre natürlich perfekt :slight_smile:

Bitte liebes IPS Team > erst mal um das wesentliche kümmern!
> Ein STABILES IPS4 mit konstanter Hardware-Unterstützung von Z-Wave und Co … quasi die Basics… und erst dann SPIELKRAM machen :slight_smile: Ihr habt, so macht es zumindest sehr den Eindruck, sowieso ein „manpower Problem“. Danke :slight_smile:

Auch wenn ich selbst ein ATV4 habe, aber da verzichte ich gern noch weiter auf eine App, wenn ich dafür ein super stabiles IPS4 mit allen funktionierenden Grund-Features habe (und in die Module müsst ihr auch noch einiges an Zeit investieren) :slight_smile:

Grüße,
Chris

@Bayaro bin voll bei Dir - Stabilität und Zuverlässigkeit vor Spielereien und Corner-Case-Feature-Abdeckung

–> oder kann ich erst 2017 auf die 4er Version wechseln.

Die 4er wäre doch auch ne Chance die ganzen Probleme der 3er zu vermeiden. Allerdings nach meiner 3 Monats Test Sequenz (Dauerbetrieb) usw. bin ich etwas ernüchtert auch was die 3er angeht.

+1
Erstmal die Hausaufgaben machen, dann über neue Baustellen nachdenken.

bb

Volle Zustimmung - erst mal muss die Basis stabil laufen und dann kann man sich um Extras kümmern. In meinen Augen ist IPS4 noch weit weg davon, stabil zu laufen.

Ich erlebe es doch jeden Tag im Job, das vom Marketing immer neue Features gefordert werden, aber die Stabilität der System dabei auf der Strecke bleibt.