App Einstieg an Benutzer festmachen?!?

Moin, ich denke es wird nicht gehen, da ich ja auch keine Benutzerkonfiguration gefunden habe, an der ich das fest machen könnte. Aber vielleicht gibt es ja doch wieder irgend einen Trick der es ermöglicht. Wenn nicht, wäre das vielleicht eine Sache für die neue VISU, als Funktionswusch.

Ist es möglich für verschiedene App Nutzer, den Einstiegspunkt zu fixieren, bzw, nur Anzuzeigen, was für den jeweiligen Nutzer zu steuern sein soll.

Wenn Ihr Euch fragt, warum…

Ich habe hier ein Gewerbeobjekt mit 10 Büros. Die Raumtemperatur wird gesteuert über eine PING abfrage der Rechner. Geht der Rechner an, wird eine Zieltemperatur eingestellt, geht der Rechner aus, wird nach einer Stunde die Standby Temperatur eingestellt. Nun würde ich den jeweiligen Büronutzer ermöglichen wollen, sein Büro über die App zu steuern, da es da ja auch noch andere Funktionen in Zukunft geben wird.

Super Danke!°
Ralf

Je Nutzer ein WebFront anlegen und die dazugehörige Startkategorie für die App zuweisen.
Benutzerverwaltung hat Symcon nicht. Aber so sollte es auch gehen.
Michael

1 „Gefällt mir“

Perfekt, vielen Dank! Aber wie ist es Lizenztechnisch? Ich meine die Pro Lizenz hat eine Freigabe für 5 WebFront’s. Frage mich jetzt nur, ob die gleichzeitigen Zugänge auf 5 limitiert sind, oder max 5 erstellt werden können? Könnte ich jetzt auch ausprobieren, aber es ganau zu wissen wäre auch nicht schlecht.

Danke!

Fünf ist das Limit der Instanzen.
Somit wird eine unlimited Lizenz benötigt.
Gibt’s glaube ich noch im Angebot :wink:
Michael