APK File für manuelle Installation

Hi,

ich habe von meiner Hikvision-Videosprechanlage mehrere Android-Innengeräte, aber leider ohne Play-Store Zugriff und kann daher die Symcon App nicht so ohne weiteres installieren.
Besteht die Möglichkeit die aktuelle Version direkt als APK Datei herunterzuladen für eine manuelle Installation? Die üblichen APK-Mirror haben leider nur die Versionen 5.5 oder 6.0 im Angebot.

Danke,
Bernd

Moin,
das Programm „ADB AppControl“ könnte was für dich sein. Bei den Android-Geräten muss USB- und/oder WiFi-Debugging aktiviert sein.

Ralf

Danke Ralf, sieht sehr gut aus das Tool und Symcon verrichtet nun wie gewünscht seinen Dienst auf der Hikvision Innenstation :+1:

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an der Integration des NSPAnel Pro und würde gerne schauen, ob die neue IP-Symcon-App mit der neuen Visu darauf läuft. Da kein Play-Store vorhanden ist, würde ich die aktuelle Beta-APK benötigen. Kann mir hier jemand behilflich sein ?

ok, dann werde ich mich nun mal auf IPS-View konzentrieren, wenn es für IPSymcon keine Möglichkeit gibt, es auf dem Panel zu installieren. Paresy hatte es ja laufen, aber der sitzt ja auch an der Quelle…