API Beschreibung

Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal ein eigenes Modul geschrieben? Ich suche nache einer Beschreibung der API, ich würde in nächster Zeit gerne zwei sachen machen, vielleicht hat jemand interesse mit zu machen? Ein Modul mit entsprechendem Plugin für DBox2 mit Linux (Informationen anzeigen z.b. über anrufe, schalten der komponenten…). Auf der anderen Seite überlege ich mit ob ich mit hilfe der Open View Libary von Intel eine Gesicht und Gestig Erkennug Integriere (Wäre dann vermutlich mein Diplomarbeits thema bzw.ein teil davon).

Grüße

Marcus

tommi hat schon 2 Module geschrieben. Ich kann dir gerne die nötigen Interfaces und 2 Beispiele zukommen lassen. Schicke mir dazu am besten eine PM an welche Mail Adresse ich es schicken soll.

Eine Beschreibung direkt gibt es leider nicht, aber ich stehe bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Grüße, paresy