ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das HTML-Boxen in einer Inlineseite nicht mehr im Webbrowser richtig dargestellt werden. Wenn ich die Inlineseite über den VIEW-Client öffne ist alles bestens.
Habe auch schon mehrere Rechner mit unterschiedlichsten Browsern ausprobiert. Überall das gleich.
Kann jemand diese Problem auch nachstellen ?
Bin ein Schritt weiter. Die HTML-Box wird nur dann nicht angezeigt wenn sich ein Image im Hintergrund befindet. Selbst wenn ich dem Image sage es soll in den Hintergrund und die HML-Box soll in den Vordergrund.
Kann ich leider nicht bestätigen. Habe das Update durchgeführt und die Reihenfolgen der HTML-Boxen noch mal gesetzt (Was in den Vordergrund soll und was in den Hintergrund). Es hat sich nichts verändert.
Kannst Du mir bitte mal die View direkt über IP-Magic zur Verfügung stellen, kann das bei mir nicht nachstellen (kannst auch gerne die problematischen Steuerelemente in eine neue kleine View kopieren).
Mal ne ganz blöde Frage: wie kann ich as IPSView Connect Modul auf die aktuelle Version ziehen? Ich hab IPS view Client auf 6.0.15, IPS Studio ist noch auf 5.1.8