Anzeigeprobleme einer HTML-Box in Inlineseite im Webbrowser

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das HTML-Boxen in einer Inlineseite nicht mehr im Webbrowser richtig dargestellt werden. Wenn ich die Inlineseite über den VIEW-Client öffne ist alles bestens.
Habe auch schon mehrere Rechner mit unterschiedlichsten Browsern ausprobiert. Überall das gleich.
Kann jemand diese Problem auch nachstellen ?

Gruß Stephan

Bin ein Schritt weiter. Die HTML-Box wird nur dann nicht angezeigt wenn sich ein Image im Hintergrund befindet. Selbst wenn ich dem Image sage es soll in den Hintergrund und die HML-Box soll in den Vordergrund.

Moin,

vor 4 Tagen habe ich Andreas dies gemeldet:

Das klingt bei dir ja so ähnlich und soll mit dem nächsten 6.x Update gefixt werden.

Gruß
Hans

Schick mir die View, dann versuch ich das bei mir nachzustellen :wink:

PN ist an dich ist raus :slight_smile:

Mit der Version 6.0.15 sollte das aber Problem gefixt sein :wink:

Kann ich leider nicht bestätigen. Habe das Update durchgeführt und die Reihenfolgen der HTML-Boxen noch mal gesetzt (Was in den Vordergrund soll und was in den Hintergrund). Es hat sich nichts verändert.

Kannst Du man Screenshot posten oder schicken, kann das Problem nicht nachstellen.

Hab jetzt auch nochmals das Speichern im Studio 5.1 und Anzeige im Client 6.0.15 getestet - alle 3 HTML Elemente werden angezeigt.

Sind im Debug des Browsers Fehlermeldungen zu finden?

Im Client funktioniert es ja auch nur nicht im Webbrowser

Als Beispiel habe ich mal ein Image etwas verschoben und dann taucht die HTML-Box auch im Browser auf

Kannst Du mir bitte mal die View direkt über IP-Magic zur Verfügung stellen, kann das bei mir nicht nachstellen (kannst auch gerne die problematischen Steuerelemente in eine neue kleine View kopieren).

Nach dem Tipp von Andreas das IPSViewConnect Modul auf die Beta Version 6 umzustellen funktioniert die Anzeige wieder im Browser wie gewohnt.

Mal ne ganz blöde Frage: wie kann ich as IPSView Connect Modul auf die aktuelle Version ziehen? Ich hab IPS view Client auf 6.0.15, IPS Studio ist noch auf 5.1.8