Anzeigeproblem bei Variable mit ~UnixTimestampTime Profil

Ich habe eine Zeitvariable, die das ~UnixTimestampTime Profil hat. Das brauche ich weil ich den Wert per Modbnus aus einem Gerät auslese. Ich habe nun das Problem, dass mit alle Zeiten von 00:00 bis 23:59 korrekt angezeigt werden mit Ausnahme der 01:00 . Da erscheint nur ein Strich „-“ im Webfront.
Kann ich irgendwie das Probil editieren oder warum macht IPS im Webfront sowas? Gibt es einen Workaround, damit ich auch die 01:00 korrekt angezeigt bekomme.
Hier ein Beispiel beim Wert für Time1.
UNixTimestampTime

Der - Sollte nur angezeigt werden, wenn der Variablenwert 0 ist. Wenn du 01:00 im WebFront so auswählst, wird es dann richtig dargestellt? Wie genau setzt du die einzelnen Werte?

Was er aber ja nicht ist, sondern halt 3600, und weil wir in der Zeitzone 1UTC+1 sind, wird halt die Stunde erst abgezogen und dann ist es 0:00 Uhr also -
Wobei die Berücksichtigung der Zeitzone inkl. Sommerzeit bei ~UnixTimestampTime eigentich quatsch ist. Hier will man ja eine absolute Zeit haben, ohne Bezug auf einen echten Timestamp mit Datum. Auch der Strich für 0:00 macht da keinen Sinn.
Michael

Ich setze die Werte ganz Normal über das Webfront indem ich auf die grüne Uhr klicke.