Anzeigemöglichkeit von bestimmten Graphen unterbinden

Ich logge teilweise bestimmte Variablen nur, dass ich für gewisse Zeitabstände Mittelwerte bilden kann und lösche die älteren Daten wieder.
Nur werden mir alle Variablen, die geloggt werden, mit diesem Graphensymbol im WF angezeigt, welches ich verschwinden lassen und diese Variablen garnicht zu Auswahl haben möchte.

Ja bitte unbedingt.
Ich steige gerde auf die interne DB um, verwende aber ein externes GraphTool.
Sieht ja fürchterlich aus die ganzen unnützen Graph-Icons.

Im Fahrwasser dieses Wunsches könnte man es vielleicht auch ermöglichen Das Icon frei wählbar zu machen. Am besten auch für Skripte, Events usw.

Wenn man wie ich fast alles mit eigenen farbigen Icons versehen hat sehen die monochromen im Webfront etwas unpassend und schmucklos aus.

@kronos: Dir ist aber schon klar, dass das Graphen-Icon ein Icon ist?

@Horst

Ja, ist klar. Hatte mal versucht da was zu tauschen. Hatte an sich zwar funktioniert, das Resultat war aber trotz farbigem Icon im Webfront monochrom.