Anzeigebereich / Größe im Configuration Panel

Problem / Frage:
Weiß zufällig einer von Euch, ob und wie sich der Darstellungsbereich im Configuration Panel vergrößern lässt ?

Hintergrund:
bei mir tummeln sich mittlerweile sehr viele Devices und da ich die grafische Oberfläche bevorzuge, wird es langsam dort sehr eng (und somit auch etwas unübersichtlich) zumal dort bald noch mehr los sein wird …

Nun scheint eben diese Oberfläche fix in der Darstellungsgröße zu sein und somit auch NICHT scrollbar.

zum Verständnis hänge ich mal einen Screenshot an:

Mit Dank Vorab … Tom

Mach mal einen Rechtsklick im Workspace -> extended

Jo, so ein thread fehlte irgendwie auch noch. Dieser hat zwar die Lösung, aber man findet ihn echt schlecht wieder…

Darum verlink ich den mal schnell. (ab Beitrag 7 die Lösung zu diesem Problem)

Gruß,

Toni