Anzeige Stream


Es werden drei Kameras auf einer Seite angezeigt. Ein Seitenteiler für die horizontale Teilung und dann jeweils ein Seitenteiler für die vertikale Teilung. Eribt vier Bereiche, wobei ich nur drei verwende. Der vierte ist frei.
in IPS ist für jede Kamera eine Kategorie angelegt.
image
Jede Kategorie wird ein einem der dreiBereiche im WebFront verlinkt.
Jetzt ist es leider so, dass der Name aus der verlinkten Kamera und auch ein Rahmen angezeigt wrid. Das braucht unnötig Platz. Eigentlich möchte ich ja nur den Stream jeder Kamera in einem der vier Bereich anzeigen. Was ich da sehe, weiß ich. Das muss nicht noch extra beschrieben werden.
Gibt es da eine Möglichkeit oder vielleicht eine andere Lösung für die Anzeige. IPSView scheidet aus :wink: .

1 „Gefällt mir“

Ich habe das per ImageGrabber gelöst, dann kannst du es Randfrei darstellen. Ist aber dann kein Stream mehr. Musst du bei mehr als 5 oder 6 Kameras ohnehin so machen, weil der Browser nicht mehr anzeigen kann, siehe meine Thema hier:

Das würde bei 4 der 5 funktionieren. die fünfte ist aber PTZ Kamera und gerade wegen der Möglichkeit das in IPS abzubilden hab ich auf das ONFIV Modul gewechselt. Wobei die Darstellung ja nichts mit dem Modul zu tun hat.
Der Tip mit dem Inhaltswechsler war super. Jetzt passt es mir. Und ich hab auf einer Seite max. 3 Streams. Also passt das für mich.