Hallo,
… können über die Kachelvisualisierung auch „PDF-Dokumente“ angezeigt und dann darin auch gescrollt/geblättert werden ?
Gruß
zkra
Hallo,
… können über die Kachelvisualisierung auch „PDF-Dokumente“ angezeigt und dann darin auch gescrollt/geblättert werden ?
Gruß
zkra
Warum propierste es nicht einfach mal aus
Man kann PDF Dokumente in IPS hochladen bzw. anlegen. Diese werden dann zum download angeboten. Eine Anzeige bzw. Blättern geht so nicht!
Es gibt - sogar von mir - hier im Forum mal ein Thread wo ich das mit dem Google Doc Viewer propiert/gezeigt habe. Geht, ist aber sehr hackelig!
Gruß Heiko
HTML Box und die Datei (zusätzlich) im User Ordner ablegen.
… super habe es mit der HTML Box und der Dateiablage im User Ordner hinbekommen.
<object style="width:100%; height: auto; aspect-ratio: 21/29" data=".\user\ZkData\Zk-Zeitung\Mitteilungsblatt_Aktuell.pdf"></object>
Aktuell habe ich noch zwei vertikale Scroll-Balken, den äußeren brauchts eigentlich nicht.
Evtl. gibt es für die HTML Box ja sogar noch ein Code Beispiel mit dynamischer Breite je nach Kachelgöße.
Besten Dank und Gruß
zkra
Ggf. hilft dir die Höhe height: 100vh;
?
Das habe ich auch bei einigen PDF Dokumenten so gemacht, aber könnt Ihr es auch in der APP anzeigen lassen?
Das hat bei mir nie funktioniert, nur im Browser.
Liegt vielleicht auch evtl. am Connect Dienst.
Das ist das Problem mit dem object Tag, der funktioniert meiner Meinung nach nur noch im Browser! Mal sehen wier lange noch
Gruß Heiko