Anzeige E-Mails in WF Visualisierung - nur Betreff in Kopfzeile sonst alle schwarz

Nun hoffentlich im richtigen Forum noch einmal: :slight_smile:

Hallo zusammen,

seit Update auf Vers. 3.2 scheint die E-Mail nicht mehr zu funktionieren. Ich nutze diese Funktion seit Jahren
unverändert. Vorher war es POP3 und seit Umstellung auf SSL bei der Telekom das IMAP Modul.

In der WF Visualisierung werden alle eingehenden Mails vollständig aufgelistet.
Nach Klick auf eine Betreffzeile wird auf der sich nun öffnenden Page nur der Betreff in der Kopfzeile und die Empfangszeit in der Fußzeile dargestellt.

Man sieht die sich drehenden Punkte während der Ladezeit aber dann bleibt die Page völlig schwarz.

Kann man irgend eine Einstellung ändern, z.B. Schriftfarbe nach weiß, HTML-Box oder wo liegt sonst das Problem.

Ich habe den Eindruck die E-Mail Funktion unter 3.1 war noch ok, bei der 2.6 war es definitiv ok.

Wenn ich mir durch das Script „Per e-mail schalten“ vom 12.04.11 von paresy per print_r($mails) den MailCache
anzeigen lasse kann ich alles lesen.

Bin ziemlich ratlos, die Suche hat mir auch nicht geholfen.

tom2005

Das kann ich nicht bestätigen.
Bei mir wird alles wie immer angezeigt

Bin mit 3.2 #3547 unterwegs

Du könntest einmal auf eine „schwarze mail“ rechts klicken und „Element untersuchen“ wählen. Dann öffnet sich ein HTML-Baum der das richtige Element ausgewählt haben sollte. Steht an der Stelle der korrekte mail text?

Falls der Text dort nicht steht klicke in dem gerade geöffneten Debug Fenster einmal die Browser-Konsole. Gibt es dort Fehlermeldungen?

Gruß,
gucky

Hab es gerade auch probiert und erhalte die „schwarze Mail“ … im Debug wird nichts angezeigt

Einen Fehler kann ich in der Konsole nicht entdecken, weiss aber auch nicht, wie das aussehen würde. :o

Gruß
Bruno

Habe mal versucht alles zusammen zu tragen.

Die „Schwarze mail“ gibt es unter Win8.1(64) wenn der IE 11 von der Startseite benutzt wird.
Der IE 11 unter Win7(64) und Win8.1(64) vom Desktop zeigt: „Die Webseite kann nicht angezeigt werden“ in weiß.

Habe noch ein paar Shnippings zusammen gestellt.

e-mail3.png zeigt die Kopfzeile mit dem Betreff, nicht gezeigt aber da ist auch die Fußzeile mit Datum/Zeit.

Was bedeutet denn „gTxTNumber“ ist undefiniert ?

Danke schon mal

tom2005

Wir haben das Problem genauer unter die Lupe genommen und es leider auf ein IE Problem mit unserer iFrame Lösung zur sicheren mail Darstellung zurückführen zu können.

Vorerst empfehlen wir die Verwendung eines anderen Browsers.

Gruß,
gucky

Nimm doch open_imap aus php

Tolle Leistung gucky

doch für mich heißt es also warten, da ich den Browser nicht unbedingt wechseln möchte?