Anzeige Booleans

Mit der momentanen Mobilen App werden alle Booleans als IPhone Schalter
angezeigt und das kann man nicht ändern.

…oder?

Ein klares Jein.
Der Schalter wird nur so dargestellt, wenn es ein Aktionsscript hierfür gibt oder eine Standardaktion hat.
Ansonsten gilt die Darstellung des Profils.
Mehr hier:
http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?t=24454
Neue Version der Mobile Apps für iOS und Android

Die Erklärung warum es besser ist und wie du es ggf. anpassen kannst, habe ich hier mal zusammengefasst: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24543-Darstellung-von-Boolean-Variablen-in-den-neuen-Apps?p=224022#post224022

paresy

Hallo Dirk.

Du warst im Beta-Forum doch einer der Befürworter dieser Lösung und hast sogar gedrängelt bis wann es denn umgesetzt werden wird. :confused: