Anzeige aller Werte von Profile-Variablen

ein Bild sagt vermutlich mehr als die Beschreibung:

Wie schaffe ich es, dass alle möglichen Werte (auf der rechten Seite fehlt nur noch „Geschlossen“) angezeigt werden und ich nicht blättern muss. Platz genug wäre ja da.

Habe ein eigenes Profil angelegt und mit der Variablen verbunden.
Bei Profil- und Aktionseinstellungen ist „benutze Standardaktion“ aktiv - sonst würde nur der aktuelle Wert angezeigt werden und ich könnte nichts auswählen. Also nicht die Position der Jalousie verfahren.

Wahrscheinlich gibt da das Webfront eine Maximalbreite vor, welche Du wahrscheinlich nur via eigenem Skin überschreiben kannst!

Gruß Heiko

Leider garnicht, da dies feste Breiten sind. Du kannst halt eine zweite Zeile machen mit Up/Down. Daher arbeitet ich nur mit Schieberegler.

Stell im Profil die Schrittweite auf 0.
Michael

Schrittweite 0 hat nichts geändert. Habe es jetzt so:

Hab es nicht probiert, aber falls es ein Platzprobleme wäre, kannst ZU statt Geschlossen schreiben :sweat_smile:

Schrittweite 0 hat doch funktioniert. Seit heute früh werden alle Werte auf meinem Dashboard angezeigt. Scheinbar hätte ich einen Refresh machen müssen (was ja normalerweise beim Webfront nicht notwendig ist).

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die Lösung.

2 „Gefällt mir“