Anzahl Assoziationen in Variablenprofilen >32

Hallo Paresy.

Ist die Begrenzung auf 32 Assoziationen in einem Variablenprofil eigentlich in Stein gemeisselt oder oder könnte man diese Begrenzung so wie es früher war etwas „aufbohren“?

Ich habe doch den ein oder anderen Fall wo die derzeitige Maximalanzahl von 32 Assoziationen sehr hinderlich ist.

Es ist ein zur Zeit „sinnvoller“ Wert, um bestimmten Missbrauch zu vermeiden. Und irgendwann sprengt es eben Design und die Menge der zu übertragenen Daten steigt.

Was ist denn dein Anwendungsfall?

paresy

Wow, erst einmal danke für die Antwort in Rekordzeit.

Zum einen geht es natürlich um das übliche Thema Playlisten / TV Senderlisten. Andere Anwendungsfälle hatte ich schon im Wissen von dieser Beschränkung verworfen.

Bleiben wir einfach mal bei den Senderlisten. Das habe ich im Webfront über eine HTML-Box gelöst. Sieht schön aus - funktioniert im iFront aber nicht. :o

Über die Assoziationen könnte man so etwas clientübergreifend sehr einfach realisieren ohne für jeden Client einen eigenen Mechanismus stricken zu müssen.

Wenn es konkrete technische Gründe für diese Beschränkung gibt dann ist da halt mal so. Dann muss/kann ich damit leben. Wenn es aber keine Nachteile mit sich bringt frage ich mich warum die Beschränkung sein muß.

Hali, g Hab den selben Wünsch aber derzeit habe ich einfach eine Variable für normale Sender, eine für Sky und eine wollte ich für Nachrichten machen. Siehe Foto.

lg die t33kanne

… Ui schon groß das Bildchen, sry :wink: