Anwesenheitssimmulation

Moin Moin,

ich nutze das Modul Anwesenheitssimmulation. Das klappt auch prima. Nun möchte zwei Phillips Hue Leuchten mit einbinden. Das kriege ich aber leider nicht hin. Die Variablen sind geloggt. Trotz mehrfachen an/aus kommt immer „Not enough Data“.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Danke und Gruß
Michael

Darf ich fragen auf welchem System Dein IP-Symcon läuft?
Meins läuft auf Win10. Grund warum ich frage: Meine Anwesenheitssimulation bleibt immer einmal am Tag stehen und findet sich nicht wieder. Warte da noch auf @paresy

Zu der Hue Frage kann ich leider nichts beitragen. Sorry

Gruß
Jürgen

Mein System läuft auf einem Raspi 4.

Gerade neu aktiviert oder schon länger vorhanden und geloggt?

Mal eben ein bisschen an/aus reicht nicht :wink:.

Danke für die Rückmeldung. Aktiviert sind sie schon länger, aber geloggt tatsächlich erst vorgestern. Dann übe ich mich mal in Geduld.

Gruß Michael

1 „Gefällt mir“