Ansteuerung HM-OU-LED 16 (Funk Statusanzeige LED 16)

Guten Morgen und einen schönen vierten Advent,

ich versuche die LED 16 Statusanzeige per LAN Adapter einzubinden. Gefunden wurde es und auch die Variablen sind jetzt in IP Symcon vorhanden. Doch wie setzte ich jetzt die Textfelder etc ? Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Teil ?

Herzliche Grüße
Bernd

Was für Textfelder?

Guten Morgen,

wenn ich mir das Bild von der Statusanzeige ansehen, dann habe ich links und rechts die farbige LED Anzeige und rechts bzw. links neben der LED den Text, wie z.B. Licht an.

Das sind doch sicherlich Text Felder die ich elektronisch setzten oder sehe ich das falsch.

Herzliche Grüße
Bernd

Nichts für ungut aber liest Du auch mal eine Anleitung ? Du kannst bei dem Ding nur die LEDs schalten. Die Texte musst du ausdrucken, zuschneiden und unter die Abdeckung legen. Eine Vorlage gibt es bei EQ3 im Web.

Hallo Kronos,

Anleitung habe ich gelesen aber da ich da nichts von Text gefunden habe und die Verpackung signalisiert, dass es kein „Klebetext“. Gibt es denn da nichts besseres bei dem der Text nicht „geklebt“ werden muss

Herzliche Grüße und vielen Dank
Bernd

Ich habe da nichts geklebt. Es gibt Laserdrucker- Folie. Die habe ich Nach dem Ausdruck passend zugeschnitten und unter die Abdeckung gelegt. Hochwertiges Papier sollte es aber auch tun.

geht los. Habe hier nur einen Tintenspitzer. Mal schauen wie der Ergebnis ist.

Erst mal Danke.

Fotopapier glossy.

Für die Foren-Suche:

HM-OU-LED16 (Statusanzeige mit 16 LED)

MfG,
Chris