Ansprechen der Unterklasse einer [~HTMLBox] [CSS]

Guten Tag zusammen,
da ich bezüglich css kein passendes Unterforum gefunden habe frage ich einfach mal hier nach, kommt dem ja am nächsten.

Mein Ziel ist es die Child Klasse der [~HTMLBox] mit display:none verschwinden zu lassen.
Leider lässt diese sich nicht ansprechen.

An sich sieht das momentan bei mir so aus:


.ipsVariableProfile[~HTMLBox] .content .tr {
display:none;}

So sieht die Struktur im Inspektor in Chrome aus :

Code.JPG

Ich habe von einem Kollegen gehört das die Eckigen Klammern sich in CSS anders Verhalten und man diese wohl escapen müsse, jedoch haben alle bisherigen Versuche dies zu umgehen bisher nicht funktioniert.

Gibt es da noch eine andere Lösung die Unterklasse anzusprechen?

Schon einmal Vielen Dank im vorraus :slight_smile:

Schau mal hier: DarkSkin/webfront.css at master · symcon/DarkSkin · GitHub

paresy

Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die Schnelle Antwort :wink: