Anrufbeantworter und ISDN Modul

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und weiß nicht ob es am ISDN Modul liegt oder an mir :o .
Ich verwende das Anrufbeantworter Script. Wenn nun jemand anruft schaue ich in einer MySQL Datenbank ob ein Eintrag unter dieser Nummer vorhanden ist. Falls dies der Fall ist und der Anrufbeantworter abhebt, hole ich mir den Namen des Anrufers aus der Datenbank und generiere mit einem Script einen Ansagetext (mit TTS_GenerateFile) damit der Anrufer mit seinem Namen begrüßt wird (Ansage wird mit ISDN_PlayWave aufgerufen). Nach dem der Anrufer den AB besprochen und dann aufgelegt hat lösche ich den Ansagetext wieder. Soweit funzt das auch einwandfrei.

Das Problem ist,wenn der Anrufer während der Ansage auflegt dann kann das Ansagetextfile (wav) nicht mehr gelöscht werden, weder über ein Script noch über den Windows-Explorer. Das File ist von einer Anwendung (IPS) geöffnet und kann nicht gelöscht werden. Löschen kann ich nur wenn ich IPS beende. Liegt das nun am ISDN-Modul oder kann ich das mit dem Löschen anders lösen???
Danke schon mal für eure Hilfe;)

Gruß
Thomas

Haaaaaaaallooooooooo,

keiner ne Idee :confused: :frowning:

Grüße
Thomas

Hmm könnte ein Bug sein. Ich werde das mal überprüfen.

paresy

…super :slight_smile: :slight_smile:

Gruß
Thomas