Anruf Popup Fritzbox

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade daran, ein Anruf-Popup in IPSView zu realisieren, scheitere aber schon am wie …

Im Webfront erzeugt das Fritzbox Modul bei gestarteten und beendeten Gesprächen immer so ein kleines Popup mit den Zeiten und der Verbindung.
Wo und wie kann ich das abgreifen, um in IPSView ein ähnliches Popup zu öffnen.
Muss ich komplett neu erstellen oder komme ich da auch anders heran?

Danke u. viele Grüße,
Doc

Popup könntest Du Dir über die Remote Steuerung einblenden, die Auslösung bzw. den Inhalt des Popups musst Du Dir allerdings selber erstellen, da das WebFront hier komplett unterschiedlich arbeitet.

Beispiel für die Remote Steuerung ist in meinem Blog zu finden: Kamera Popup

Ja Popups nutze ich schon für alle meine Kameras, auch für die Klingel.
Hatte nicht gesehen, daß du dafür schon eine Anleitung geschrieben hattest.

Ich musste allerdings etwas scripten, weil sich keine Popups öffnen lassen, wenn noch eines geöffnet ist.

Mir ging es auch eher darum, wie ich die „Daten“ am besten bekomme, um ein Popup zu füllen.
Evtl. hat das ja schon jemand so umgesetzt.

Mal noch eine andere Sache.
IPSView hängt sich auf dem Android manchmal weg.
Gibt es eine Lösung, wie man den Dienst dann automatisch stoppen und neu starten könnte?

VG,
Doc