Anregung zum Forum - Nützliche Links

Hi…

Ich weiss nicht ob ausser mir noch jemand dies Problem hat. Ich benutze viel den Punkt „Nützliche Links“-„Heutige Beiträge“. Machmal passiert es mir, weil ich ansich immer in Eile bin, dass ich „abrutsche“ und den zweiten Punkt klicke. Was fatal ist, da ich dann mühsam nach neuen Beiträgen suchen muss.

Ich versuche immer alles zu lesen und meine Hilfe anzubieten. Ich brauche es auch einfach auf Arbeit mich kurz mit etwas anderm als der Arbeit selbst zu beschäftigen, um den Kopf frei zu bekommen. Klingt vielleicht komisch, aber zwischen meinen teilweise recht komplexen Programmieraufgaben ist so ein kleines PHP-Problem von einem User die reinst Erfrischung. :smiley: Wie dem auch sei, durch dieses „falschklicken“ hab ich schon viele Beiträge verpasst. Besonder eklig, wenn jemand, wie jüngst, support zum SMSWitch brauchte oder ich mit jemandem ein Scriptaufbau diskutiert hab und ich dann plötzlich „weg“ war weil ich einfach nicht mitbekommen hab, dass noch neue Beiträge verfasst worden sind.

Ist es ein großer Aufwand das Menü so zu strukturieren, das ein kleiner „Abrutscher“ etwas weniger verhängnisvoll endet? Viellecht Punkt 2 und 3 vertauschen?

Toni

Um das zu vermeiden, klicke ich immer iSpy an. Somit dürfte dir fast kein Beitrag entwutschen, ausser natürlich, du warst ein paar Tage weg vom Forum.

mfG Franz

Da ich an Wochenende meisst garnicht online bin und an stressigen Tage auch auf Arbeit keine Zeit finde kommt das schon vor. Dann muss ich mich an den Symbolen im Forum der Startseite orientieren. Und die fehlen dann.:frowning: