Anordnung der Elemente im WF

Hallo Leute

ich da einen riesen Knüppel mit dem Webfront. In der 1. Spalte möchte ich noch einen graph anhängen. Dafür muss ich ja das Split Pane teilen. Füge ich ein neues Split Pane unter item1795 ein, teilt es mir Spalte 2 (Wetter). Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Nachtrag

wenn ich nun das WF von einem anderen PC aufrufe (ebenfalls Google Chrome) sieht die Oberfläche anders aus (Bild WFPR) :confused:. Für beide PC’s ist die IP eingetragen in der Konfiguration.

Nicht wirklich, aber ich will wissen wie der Witz mit der Nonne weitergeht…^^

Nonnen Witze

hier kannst du ihn fertig lesen :wink:

Danke schön :slight_smile:

Ich habe schon viel im WFE gebaut aber das Konzept ist mir immer noch ein Gräuel. Da hat auch der Begriffswechsel von Container zu Pane nix geändert.
Alleine schon, dass sich die Darstellung der Grundstruktur ändern kann (und ich meine nicht die Reihenfolge innerhalb der Pane), wenn ich die Numerierung im Baum ändere, raubt mir regelmäßig den Nerv.
Horst muß einen echten Hass auf uns User haben, dass er uns so quält. :stuck_out_tongue:
Da hilft nur probieren.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein WYSIWYG-Editor.

Drag-and-Drop wäre auch eine Alternative, wie man es von XING früher kannte…

ich denke, das der Begriffswechsel für Neueinsteiger sehr vorteilhaft ist. In einen Container packe ich was rein, diese WFE-Elemente nehmen aber nichts auf sondern teilen. Daher sehe ich das positiv. Was die Kritiken zum WFE angeht: ich reihe mich ein in die Schlange der Nörgler :rolleyes: Komplexe WFE’s zu erstellen oder zu ändern sind die ganz wenigen Aktivitäten die ich vor lauter Graus wochenlang vor mir herschiebe.