Anmerkungen zu Event-Properties (IPS_GetEvent)

Werte für die Indices
„CyclicDateData“ und „TriggerUseDefaultValue“

konnte ich bisher nicht erzeugen, egal, was ich eingestellt habe.

Dafür fehlen in der Dokumentation die Einträge in „meiner Liste“ der Indices „CyclicDateDay“ und „TriggerValue“ nehme an, dass da die Doku falsch ist?

„TriggerValue“ ist „unzuverlässig“:

„TriggerValue“. Ist normalerweise leer, es sei denn, der Event ist (oder war) auf „bestimmter Wert“ oder die Grenzwert-Auswertung eingestellt.

Dann bleibt der Wert in „TriggerValue“ drin, auch wenn (im GUI!) wieder auf „Variablenänderung“ zurückgestellt wird.

Der Werttyp wird immer an die Trigger-Variable angepasst, ausser bei Integer, da ist der Typ „double = float“.

[Edit]
Dokufehler? Wenn ich es recht sehe, gibt es, entgegen derDoku, keine Indexe „CyclicTimeDay“ und „CyclicTimeDayValue“??

Es fehlen in der Doku:

CyclicTimeType und CyclicTimeValue

[Edit2]
CyclicTimeTYpe ist = 1 bei ein Triggered Event. Alle anderen „Cyclic“ sind da dann 0. Das ist … undurchgängig … ?

jwka