Anmeldung bei DWD funktioniert nicht

ich bekomme im WebFront immer die Meldung das keine Verbindung zum FTP Server hergestellt werden konnte.

Ich habe aber den Benutzernamen und das Passwort im WebFront konfigurator bei DWD aber korrekt eingetragen. Ist das ein globales Problem oder mache ich was falsch

DWD.PNG

Wann hast du dich beim DWD denn angemeldet ?

gestern so gegen 0:00 Uhr :wink: über den Link der in der Dokumentation angegeben ist.

Port 21 gesperrt ?

Hi, ne Port 21 ist in der Fritzbox offen…

Die Windows Firewall ?

Zugangsdaten überprüft ?

Gruß Michael

Windows Firewall ist sogar aus.

Naja wie kann ich die zugangsdaten denn Prüfen ?
Hab sie Copy & Paste übernommen.

Du hast doch von DWD die Mail bekommen. Dort ist doch der direkte link drinnen, brauchst doch nur drauf klicken, dann siehst Du doch ob alles passt.

Copy und Paste könnte das Problem sein … versuch mal das Passwort von Hand einzugeben…

Hast bestimmt eine leerstelle hintendran !

Gruß Michael

Danke für die Hilfen,

hat aber nix gebracht hab mir mal ein neues PW schicken lassen.
In der Mail stand das der Zugang erst in ner Stunde funktionieren würde.

Werde morgen berichten ob es geht .

EDIT vom 16.08.10: hab mein PW nochmal neu bekommen und eingetragen vorhin geguckt und es geht.

Vielen dank allen helfern!