Anleitung EKM gesucht

Hallo,

morgne kommt der Elektriker und schliesst die Stromzähler an. Und das EKM soll er auch gleich mitmachen - dabei ist mir aufgefallen, dass er vermutlich eine Anleitung zum Anschluss haben will (ich will jedenfalls eine…) Weder Suche noch Solajet Seite haben mir geholfen (ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Bruno gleich einen link hervorzaubern wird :slight_smile: ).

Kann mir einer die Anleitung zukommen lassen oder einen entsprechenden link schicken ?

Vorschlag: kann man in diesem Unterforum nicht ein Sticky mit den Anleitungen für die IPS Geräte machen ? Das wird ja immer wieder mal gefragt…

Viele Grüße
Martin

Da steht eigentlich alles relevante drin: Klick

Ja, das kenne ich - ich frage mich nur ob der Elektriker morgen vielleicht etwas mehr will…sowas wie ein Anschlussschaltbild. Und dann wäre ich gerne vorbereitet. Naja, der wird mich eh für bekloppt erklären :smiley:

Naja, der wird mich eh für bekloppt erklären

Das sind wir alle mehr oder weniger jeder auf seine eigene Art und das sehe ich ausdrückliche als Kompliment.

Dann jag ihn gleich weg, denn dann ist er sein Geld nicht wert.

Ok…ich werde berichten.

:slight_smile:

das sind doch nur zwei drähte :confused:

Aber pro Kanal :wink: :smiley:

Was für ne Herausforderung. :stuck_out_tongue: