Anfrage: Xiaomi Vacuum Cleaner Modul

Ich aktualisiere das heute mal in einen Buffer.
Das hatte ich zwar schon implementiert, dann kann es aber beim installieren / aktualisieren des Moduls zu Startschwierigkeiten bzw. kurzzeitigen Verzögerungen kommen.

Der Ablauf hier ist folgender:

[ol]
[li]Klick auf Start, der Joystick erscheint und blinkt (da der Roboter erst nach einer bestimmten Zeit Befehle entgegen nimmt)
[/li][li]Sobald der Joystick nicht mehr blinkt kann man mit der Maus über den virtuellen Joystick den Sauger steuern. Das macht sich aber übers Smartphone besser als übers Browser Webfront.
[/li][/ol]

Das ist momentan aber insgesamt auch noch etwas hakelig.

Guten Morgen zusammen,

ich nutze erst seit kurzem IPS und würde jetzt gerne meinen neu erworbenen Sauger mit einbinden.
Kann jemand von euch Profis eine kurze Beschreibung geben wie genau ich das Modul einbinden muss. Bisher scheitere ich leider damit.
Ich habe das hier beschriebene fertige Modul über die Adresse eingefügt und im Ordner Module eingefügt.
Allerdings wird es nicht installiert denke ich. Einen Neustart der Symbox habe ich bereits durchgeführt.

Ein kurzer Ablaufplan einer solchen Änderung wäre super.

Merci schonmal

Wenn ich dazu komme stelle ich das Modul heute Abend mal online und mache dazu dann auch einen separaten Thread auf, dort kann man dann Fragen diskutieren bzw. in dem Thread steht dann auch wie das in Betrieb zu nehmen ist.

Ab sofort ist ein erster Release Candidate verfügbar, Informationen dazu unter [Modul] Roborock / Xiaomi Vacuum Cleaner. Alle Fragen zu dem Modul oder Ergänzungen bitte dann dort in dem Thread diskutieren.

Das Modul ist aber in der Liste in der Instanz Modules sichtbar? Läst sich denn mit CTRL+1 eine Instanz Roborock hinzufügen? Am besten Verständniss Fragen dann im neuen Thread stellen.