Anfängerfragen zum Dashboard

Frohe Weihnachten zusammen!

Bisher nutze ich eigentlich nur Webfront.
Bin aber gerade dabei mich etwas in das Dashboard einzulesen.
Und die 1.Frage vorweg:

Es soll mal ein extra Touchdisplay für das Dashboard kommen.
Allerdings weiß ich noch nicht was für eines und welche Auflösung es haben wird.

Ist es da überhaupt schon sinnvoll anzufangen,da man ja eigentlich sehr viel auflösungsbezogen programmiert?

Ideen habe ich schon ein paar.
Bin dabei bei Floorplanner.com einen Plan in 2D und 3D zu erstellen,den ich dann benutzen möchte.
Nur da geht es ja dann schon los ohne „feste“ Auflösung das Hintergrundbild zu skalieren.

Es kommen später bestimmt noch ein paar Fragen dazu.:smiley:

Viele Grüße
Robert

Das Optimale ist immer in der nativen Auflösung des Touch zu proggen.

Jupp… das kann ich Dir auch nur ans Herz legen!! Ausser Du machst alles gerne doppelt!!! :slight_smile:

Ahh…OK.

Dann werde ich mich mal nach Displays umsehen was so die geläufigsten Auflösungen sind und was für mich dann mal in Frage kommt.
Es müssen ja eh Windows-Rechner sein.

Der Plan bei Floorplanner ist soweit fertig.