Anfängerfrage

Hallo Leute,

als Neuling hier (aber sonst im gesetzten Alter) muß ich zum Designer etwas nachfragen.

FHZ 1000 PC + 2*FHT + HMS 100 TF

Bisher läuft alles soweit nach der Selbstversuchsmethode. Variable werden angezeigt, Grafiken sind über das Web-Interface möglich und im Designer habe ich den Grundriss hinterlegt.

Aber wie bekomme ich die Werte in die Heizung.gif?

Nach Aufruf des Image kann ich keine Verbindung zu den Variablen finden.

Danke im voraus.

bringe 10

Nimm ein fach ein Label, setzt die Eigentschaft Transparent=True und verknüpf die Eigenschaft „Caption“ mit einer Variable aus IP-Symcon. Danach noch den Update Intervall beliebig einstellen, damit es auch aktualisiert wird.

Grüße, paresy

Danke für die schnelle Hilfe.

Man sieht aber wieder, wie notwendig eine schriftliche Dokumentation beim User ist. Ich jedenfalls brauche immer Papier vorher.

Sicherlich bis demnächst!!

bringe10