Anfängerfrage zur Veränderung von properties in php

Hallo IPS fans,

ich möchte ein image im dashboard mittels php von visible=false auf visible=true umstellen.

Ich kann leider kein Beispiel finden wie ich auf die properties zugreifen kann und ich bekomme nur Fehlermeldungen.

In VB würde das so aussehen:

IPSImage1.visible = false bzw. IPSImage1.visible=true

Wie lautet nun die Syntax für php?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß

Schmoller

… es geht nur über eine Variable:

IPS-Designer-Manual

In Deinem Stammbaum eine Boolean Variable anlegen.

Im Dashboard dein Bild einfügen! In den Eigenschaften Visible wählen(öffnen) und als Variable deine Boolean Variable wählen! Mit ok bestätigen!

Im Dashboard wird jetzt das Bild bei True angezeigt und bei False der Boolean Variable eben nicht!

Hi Peter,

vielen Dank. Habe es hingekriegt.

Schmoller.