Anfängerfrage im Bereich Sonos

Hallo Leute

Ich möchte mit Sonos anfangen und habe dabei folgende Frage. Es gibt ja eine Steuerungs klasse. Ich habe dazu in der Anleitung folgendes gesehen:

ZP IP angeben

Das heisst ja für mich die Zone Player IP Angeben. Die Frage lautet einfach, kann ich mit der Klasse auf diese Weise alle Komponenten steuern also auch einen Player:3, Player:5 oder nur die Zone Player Connect und Zone Player Connect Amp?

Die Suche selbst hat grad nicht viel gebracht (ist aber oft so wenn halt der Hersteller immer wieder neue Namen für seine Geräte austüftelt) aber aus einem Beitrag zu der Sonos Klasse habe ich gesehen, dass einzelne auch die genannten Player über die Klasse steuern… also alles das ne IP hat (ausser der Bridge selbst vermutlich) lässt sich über die Klasse so steuern.

also alles das ne IP hat (ausser der Bridge selbst vermutlich) lässt sich über die Klasse so steuern.

Genau das!