Anfänger bittet um Hilfe zwecks Darstellung/Windows

Hallo an Alle,

Ich habe in meiner Wand einen 21,5 Zoll Touchmonitor der extra für IPSView Darstellung da montiert wurde :-).
Leider habe ich schon am Anfang ziemlich Probleme damit das ganze Einzurichten.

Ich habe den IPSView Client für Windows darauf installiert und der Grundriss wird mir Anfangs auch sauber und richtig angezeigt. Sobald ich aber einen einzigen Button auf dem Grundriss platziere, öffnet sich das Fenster nur noch ganz klein und es wird nichts Angezeigt. Wenn ich den Button wieder entferne und Aktualisiere, wird der Grundriss mir wieder angezeigt.

Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen dank im Voraus.

Gruß Pedro85

Ich verstehe Dein Problem leider überhaupt noch nicht - kannst Du dazu einige Screenshots posten.

Hallo, das mache ich natürlich gerne.

So wird es angezeigt, wenn einfach nur ein Bild auf der Seite Eingefügt wurde.

image1.jpeg

So wird es Angezeigt, wenn ich einen Button zusätzlich auf dem Bild platziere.

image2.jpeg

Danke für die Hilfe im Voraus.

Ich konnte den Fehler noch etwas eingrenzen. Der Fehler entsteht sobald ich einen Imagebutton platziere. Bei einer anderen Art Button geht es bis jetzt.

Gruß

Kannst Du mir bitte die View (das zugehörige File im /media Verzeichnis) vorher und nachher senden, ich würde das gerne bei mir nachstellen.

Hoffe das es mit dem senden der Datei Klappt :-).

Gruß Pedro

https://drive.google.com/open?id=1GOX6EPj9IzLbwl_PWACwaqmcH4MkdirL

Die View hat ein MediaImage für den Hintergrund und darauf 2 leere ToggleImages. Bei mir wird die View ganz normal im Vollbildmodus angezeigt?

[edit] kann da leider kein Problem feststellen, füg setz bei den ToggleImages mal richtige Images für EIn/Aus und schau ob das Problem dann noch immer auftritt.

Hallo, sorry das ich die zweite datei vergessen habe.

Komischerweise funktioniert die View an meinem Laptop auch, nur auf dem Touch oder anderen Geräten nicht.

Auf den anderen Geräten habe ich ja nur den Client, könnte es vielleicht damit was zutun haben?

Danke und Gruß

P.S. hier trotzdem mal der Link für den Hintergrund ohne Button.

https://drive.google.com/file/d/1Mpl3Gq3aJE_z_SLbO1n4rDKLK-3nmIWv/view?usp=sharing

Bist Du überall auf dem aktuellen Stand mit dem Client. Prinzipiell werden vom Studio und vom Standalone Client dieselben Dateien verwendet.