Androide sendet an IPS ?

Hallo,

ich suche momentan eine Möglichkeit per Smartphone (Androide) ein Befehl über Datenaustausch an IPS zu sende, um eine Variable in IPS zu setzten.

Das soll zum Schluß dann mit dem LLama APP, sobald ich in die Funkzelle zu Hause komme oder verlasse, automatisch gesendet werden.

Gruß Uwe

schau mal hier . .

http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?t=19614

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

ja so ähnlich, es soll nicht über Wlan/Lan zu Hause gehen, sonder über Datenverbindung (3G) laufen.

Gruß Uwe

sonst vielleicht hier

Hallo,

ja Danke das war es.

Jetzt brauche ich noch den andere Weg IPS->Androide (Tasker) geht das mit HTTPget?

Gruß Uwe

ich schreibe den Wert in eine Datei „beispiel.php“ im Ordner Webfront. In Tasker HTTP GET (Pfad „/beispiel.php“) und danach …