Android - Webcams funktionieren nicht

Hi Leute!

Ich hab mir auf einem Testtablet mal das Android App gekauft. Funzt alles super, nur die Webcam - Livebilder werden nicht angezeigt!! Funzt im Webfront am Rechner, in iFront, auch im Firefox Browser am Android-Tablet gehts, im App aber nicht. Ich habe nun den Default-Browser am Tab auch schon auf Firefox umgestellt, hat aber nichts geändert. Was kann ich da noch für ein Problem haben? Ich steh echt am Schlauch…

Das App verwendet doch im Hintergrund den Browser, wenn ich die Cam per http und mpeg eingebunden habe oder??

Das gleiche Problem habe ich auch und bisher keine Lösung…

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Jungs,

habe leider auch keine Lösung dazu aber mein Workaround ist ziemlich primitiv.

Ich nutze für die Androiden den ImageGrabber mir Aktualisierung 5 Sekunden. Nicht elegant aber funktioniert, halt nicht ganz in Echtzeit.

Hi
mein Problem ist zwar ein anderes, der Workaround dazu könnt ggfls. für euch intresannt sein.
Bei mir ists so das die Cams am Droid NUR mit ihrerer eigenen native App funktionieren. Keine Chance im Browser oder in IPS was zu integrieren.

Nun, ich mach folgendes: Hab am Droid die App Tasker installiert welche mit IPS kommuniziert.
Mit Tasker kann man u.a. auch Apps starten bzw. zwischen Apps umschalten.
d.h. ich hab nun im WF oder IPS App einen Button mit mit ich per IPS das Komando an Tasker sende das WF in den Hintergrund zu stellen und stattdessen die Cam App zu starten. Nach einigen Sekunden kill ich die Cam App und hole das WF wieder in den Vordergrund.

Naja, bisl aufwändig, aber da ich Tasker u.a. auch für Sprachausgabe am Droid verwende paßts ganz gut.

Ist sogar gar nicht mal soo schlecht, denn das Kamerabild kann dadurch ordentlich groß im Fullscreen angezeigt werden. da erkennt man wenigstens was.

gruß
bb