Android Tablet wie wecken?

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Amazon Fire Tablet HD 10 Zoll durch die Installation von Google Play die IP Symcon App installiert.

Meine Frage wäre ob es möglich ist, so wie beim Fully Kiosk Browser das Tablet zu wecken?

Also über den Bewegungssensor, Mikrophon des Tablet?

Würde mir das so vorstellen, das die IP Symcon App im Hintergrund aktiv ist, wenn sich der Bildschirm abschaltet soll sie app und der Bildschirm durch die oben genanten optionen wieder aktiv werden.

Danke euch

Moin.

Ich habe Fully im Hintergrund und die App im Vordergrund laufen. Damit bleiben die Funktionen von Fully erhalten auch wenn die Visu nicht mehr darüber läuft.

ich nutze dafür Yakk (aus dem PlayStore), ein kleines Programm, das mir mein Tablett aufweckt und die App nach vorne holt, wenn die Kamera etwas davor sieht. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit

So auch bei mir. Ich habe ein Amazon Tablet im Technik Raum hängen. Wenn ich Licht einschalte geht über Fully das Display an und andersrum. In der Küche lasse ich über den Fully die Symcon App laden. Ist schon recht mächtig geworden das Teil, dafür zahle ich gerne die Lizenz.

Gruß,
loerdy

Welches Amazon Fire Tablet hast du? Ich habe das Fire Hd 10 Gen.7.0 mit der Os 5.7 da läuft die neue Kachel App leider nicht drauf :-/

Auf dem Android Tablet nutze ich das Webfront, hier ging es mir primär um das aufwecken des Bildschirms durch Fully Kiosk, was auf einem Android Tablet auch funktioniert. In der Küche hängt ein Standard Android Gerät mit Fully Kiosk und Symcon App.

Gruß,
Loerdy