Android Sprachausgabe

Hallo zusammen,
nach 3 Tagen stöbern und suchen sehe ich glaub den Wald vor lauter Baumstümpfen nicht mehr. Ich suche eine Möglichkeit Texte auf einem Android Tablet wieder zugeben.

Die gefundenen Möglichkeiten reagieren immer nur auf Anfrage durch den Anwender.

Ziel sollte es aber sein zb. Wetterwarnungen, Abfallerinnerungen oder Kalendereinträge vorlesen zu lassen.

Hat jemand eine Idee?

Grüße freaky

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fully Kiosk ist mein Tipp, dazu gibt es aus der Suchfunktion einen Eintrag
Gruß Helmut

Tasker + MQTT Client damit bekommt du es in 5min hin…

Hast du da ein Beispiel oder irgendein Tutorial. Benutze normalerweise nur iOS und hab mit android null Erfahrung geschweige denn den Durchblick durch die Apps

Gesendet von iPhone mit Tapatalk