Android Push Titel

Hallo,

ich probiere gerade mit der Push-Benachrichtigung und Tasker. Und da ist mir aufgefallen das, wenn im im Tasker auf den Titel der Benachrichtigung reagieren will, dieses nur klappt wenn ich als Titel „IP-Symcon Mobile“ angebe. Nicht aber wenn ich den Text, den ich als Titel im Script angegeben habe.
In dem Zusammenhang ist mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen das meine PopUp App auch nie den Titel und Text anzeigt den ich sende.

Mach ich da was falsch, oder ist der Titel der Push Nachricht immer IP-Symcon Mobile? Was ja blöd wäre, weil dann ja der Tasker auf jede nachricht reagiert.

So habe ich es probiert:

WFC_PushNotification(44151 /*[eHome]*/, 'Klingel','Es hat geklingelt', 'Speaker', 0);

Hier mal ein Screenshot vom PopUp Fenster zum besseren Verständnis:
push.jpg

Man sieht das weder ein Titel noch ein Text angezeigt werden.
Bei allen anderen Anwendungen die per Push benachrichtigen klappte es mit dem Titel/Text im PopUp.

So bin schon etwas weiter.
Ich habe mir jetzt einen anderen PopUp Notifyer (Notify Me!) installiert und dort wird jetzt im PopUp auch Text angezeigt.
Aber der Tasker regiert trotzdem nur wenn ich als Titel IP-Symcon Mobile angebe, nicht aber auf den Titel den ich mit WFC_PushNotification mitsende.

WFC_PushNotification(44151 /*[eHome]*/, 'Haustür','Test', '', 0)

Der Tasker soll eigentlich auf „Haustür“ reagieren.

Hat da niemand eine Idee?

Hat niemand einen Tip für mich ? :o

Ich bekomme es nur hin das Tasker auf alle Notifications von IP-Symcon reagiert, nicht aber auf bestimmte.