Android - Prozentzeichen in Profil Text

Hallo zusammen,

ich habe für meine Rolläden ein Variablenprofil, in dem bspw. als Textzuordnung Geöffnet, Geschlossen und Spalt drinn sind.

Allerdings auch auch Stände die via Prozent dargestellt werden sollen. Siehe Screenshot des Variablenprofils.

Leider werden die Texte mit enthaltenem Prozentzeichen nicht sauber dargestellt, in der Übersicht erscheint wenigstens noch die Zahl. Bei Fahrversuch des Rolladens lediglich „Conversion“

Auch hier, siehe Screenshots.

Tips oder ein Bug? Und ja, ich würde die Bezeichnung gerne so lassen… :wink:

profil.png

Keiner?

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk

Wird ein Fehler in der App sein.

Soll ich einen Eintrag im Bugtracker machen?

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk

Nein. Habe es mir schon notiert.

paresy

Ahja,ich bin gespannt. Prinzipiell kann es ja nur was mit dem Quoting zu tun haben.

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk

Wenn du statt % -> %% schreibst, ist alles gut.

Die WebFront Formatierungsfunktion ist da etwas zu nachlässig.

paresy

Ich habe mal die Doku entsprechend angepasst.

paresy

Dann passt es auch noch im Webfront?

Danke dir schonmal,wäre ja einfach,teste später mal.

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk

Super, getestet und was soll ich sagen? Funktioniert,sowohl in der App als auch im Webfront. Da hätte ich echt selbst drauf kommen können :slight_smile:

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk