Android IPSView Client

So habe das Tablet zurück gesetzt.
Der Fehler ist jetzt weg, aber jetzt kommt auf allen Tablets ein Fehler :confused:

Exception:Property ValueInt could NOT be found in Dictionary

Da jemand eine Idee?

Gruß
Horst

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Tablet, die View wird nicht geladen sondern bricht mit dieser Fehlermeldung ab:

type'_InternalLinkedHashMap<String, dynamic>' is not a subtype or Type 'String?'

Android Version ist 5.1.1

Auf anderen Geräten Tablets mit gleicher Android Version geht es.

Hat jemand eine Idee warum es nur auf einem Gerät nicht geht?

Gruß
Horst

Welche Version von IPSStudio benutzt Du und welche Version haben die Clients?

Gruß
Burkhard

Sorry, hat ein wenig gedauert.

Am Client die Version 5.16
Studio Version 6.0 Build 21

Da kommt immer eine andere Fehlmedung.
Jetzt kommt:

Medium #0 existiert nicht

Ich denke es liegt daran das ich es mit dem VIEWDesigner der Console gespeichert habe.

Ich habe nämlich noch eine View fürs Handy die ich noch nicht in der Console geöffnet hatte und die geht Problemlos.

LG

Habe ich mir fast gedacht.
Wenn Du Views mit der in IPS integrierten IPSStudio version bearbeitet und gespeichert hast, sind diese nicht mehr für Clienten unter V6.x geeignet und laufen nicht mehr.

Du musst also die Klienten aktualisieren auf ebenfalls mind. V6.x

Gruß
Burkhard

Super,
das ist ja theoretisch kein Problem, aber das Update kommt ja von Google und da wird mir nichts anderes angeboten. :pensive:

LG
Horst

Hast Du Dich für den Beta-Test angemeldet?

Gruß
Burkhard

Ohh,
weiß ich nicht mehr. Melde mich aber ggf. gleich an.

Danke für die Info.