Android FolderSync (oder Alternative) für Fotos / Unterordner nach Aufnahmedatum

Hallo,

bin gerade etwas gefrustet :(.
Ich suche seit einiger Zeit eine Lösung um die Fotos von unseren beiden Handys an einer Stelle bei uns im Haus (WebDAV) zu sammeln. Meine Frau nutzt ein Android, ich ein iPhone und wir beide haben bisher Photosync verwendet (was unter iOS sehr viele Funktionen hat, aber unter Android fehlen leider wesentliche Funktionen - z. Bsp. WebDAV Sync).

Unter Android scheint FolderSync recht beliebt zu sein und kann wohl auch mit WebDAV umgehen.
Was ich aber benötige, wäre dass es (primär) Fotos zu WebDAV in folgende Ordnerstruktur übertragen kann.

<WebDAV-Basisverzeichnis><Jahr der Aufnahme><Monat der Aufnahme>\Foto-Dateiname.jpg

Bsp.:
\WebDAV\2015\05\TollesFoto.jpg

Kann mir jemand (der FolderSync) oder eine andere Android App empfehlen mit der sowas geht?

Danke & Gruß
Thorsten

DAMIT dürfte so ziemlich alles gehen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.icecoldapps.synchronizeultimate

Danke für den App-Tipp. Ich schaue mir den heute Abend mal genauer an.

Aber gemäß dem Motto -
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss halt der Berg zum Prophet
werde ich meinen ursprünglichen Plan (die Sync App muss die Ordnerstruktur anhand des Aufnahmedatums anlegen und übertragen) ändern.
Also soll irgendeine Android Sync App alle Fotos in einen Sammelordner via WebDAV übertragen und dann soll IPS die Bilder anhand ihrer EXIF Informationen in die Unterordner (\2015\05\Bild.jpg) überführen :loveips:.

Bin gespannt ob der Plan dann aufgeht :D.

Gruß
Thorsten

FolderSync Lite ist es geworden. Synchronisiert in einen Sammelordner und ein IPS Script verteilt auf die Datums-Ordner nach EXIF Aufnahmezeit. Funktioniert prima.

Gruß
Thorsten