ich bekomme leider die IPS-Android App nicht zum Laufen.
Fehlermeldung auf Tablet (Android Version 4.1.1.) oder Telefon (2.2.) ist die gleiche, nach Auswahl des Webfronts erscheint
Zitat:
> Resultat:
> Error:[59] inkompatible Lizenz. Haben Sie vielleicht eine alten Lizenz installiert?
IPS Version ist 2.7 und an meinem google mail account hat sich nichts geändert.
Im Webfront Konfigurator ist Mobile (iOS/Android) aktiviert.
Eine Neuinstallation der App brachte auch keine Besserung.
Ich hoffe die Info reicht zur Fehlereingrenzung, dürfte ja nichts schweres sein, da es bei beiden Android Geräten nicht geht;)
Du hast eine falsche Lizenz bei dir installiert. Es ist wichtig, ob du eine Basic, Pro oder Unlimited Version installierst hast. Wenn du dich per Kontaktformular an uns wendest, können wir dir deine korrekte Lizenzdatei gerne noch einmal zu senden.
…bei mir geht es auch nicht…allerdings läuft es auf meinem „Ersthandy“ ohne Probleme? Oder ist hierfür zwingend eine SIM-Karte erforderlich? Das Gerät soll nämlich nur als Fernbedienung ohne SIM laufen… Hab übrigens ne Unlimited, falls das von Belang ist.